Evaluation von Lernprozessen in der Praxis ? Perspektiven auf der Basis einer empirischen Studie zum informellen Lernen in der praktischen Pflegeausbildung

Pflegewissenschaft-, Ausgabe 6-2013

Evaluation von Lernprozessen in der Praxis ? Perspektiven auf der Basis einer empirischen Studie zum informellen Lernen in der praktischen Pflegeausbildung

Annerose Bohrer

Annerose Bohrer: Evaluation von Lernprozessen in der Praxis ? Perspektiven auf der Basis einer empirischen Studie zum informellen Lernen in der praktischen Pflegeausbildung. Pflegewissenschaft-, 6-2013, S. , hpsmedia-Verlag, Hungen

         
CareLit-Permalink: https://app.zeitschrift-pflegewissenschaft.de/detail?doc_id=201303


Empirische Erkenntnisse über das informelle Lernen in der praktischen Pflegeausbildung bieten wichtige Anhaltspunkte für die Reflexion und Gestaltung von Evaluationen in der Praxis. Im folgenden Beitrag stehen Erkenntnisse über verborgene Strategien der L