Lernsituationen in der Gesundheits-und Krankenpflege/Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeausbildung

Pflegewissenschaft-, Ausgabe 2-2005

Lernsituationen in der Gesundheits-und Krankenpflege/Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeausbildung

Dorothee Spürk, Michaela Flechsenberger, Anke Marks, Dr. Birgit Panke-Kochinke, Rüdiger Seifert

Dorothee Spürk, Michaela Flechsenberger, Anke Marks, Dr. Birgit Panke-Kochinke, Rüdiger Seifert: Lernsituationen in der Gesundheits-und Krankenpflege/Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeausbildung. Pflegewissenschaft-, 2-2005, S. , hpsmedia-Verlag, Hungen

         
CareLit-Permalink: https://app.zeitschrift-pflegewissenschaft.de/detail?doc_id=200588


Der Kooperationsverbund niedersächsischer Krankenpflegeschulen hat im Rahmen des problemorientierten lernfeldorientierten Curriculums Lernsituationen für die Gesundheits- und Krankenpflege resp. die Gesundheits- und Kinderkrankenpflege entwickelt. Diese Lernsituationen werden in den kommenden Monaten in Folge vorgestellt. Eine kritische inhaltliche Auseinandersetzung ist erwünscht.